Mittwoch, 28. Juni 2006
Gruesse an die Leser
Grüße von den Lofoten an alle Leser unseres avb-bloggers

Die gestrigen Grüße von Franzi sollen Anlass sein, unsere herzlichen Grüße an alle unsere Verwandten und Freunde zu richten.
Ganz besonders gelten diese, verbunden mit unseren Genesungwünschen für Franzi, ohne die wir die Internetdarstellung unserer Reise nicht zustande gebracht hätten. Dank auch unserem Computer, der unverändert seine Mucken hat, aber wie Ihr sehen könnt, uns weiterhin nicht wirklich im Stich lässt.

Unsere täglichen Berichte werden in allererster Linie von uns geschrieben, um Euch über unsere Erlebnisse, unser Wohlergehen und unsere Stimmungen zu orientieren und um auf diese Art aus mehr als 1000 Meilen Entfernung, die Verbindung mit Euch aufrecht zu erhalten.
Natürlich würden wir uns darüber freuen, wenn Ihr unsere Stories, auch wenn sie nicht dem Anspruch gehobener Literatur gerecht werden, regelmäßig verfolgen würdet. Sie sind mit viel Liebe und herzlichen Gedanken an Euch verfasst und nehmen uns darüber hinaus täglich für
1 bis 2 Stunden in Anspruch. Für Euch ist uns das natürlich nicht zuviel!

Andererseits würden wir uns allerdings auch sehr freuen, wenn der avb-Blogger als Informationsinstrument keine Einbahnstraße wäre, sondern auch von Euch genutzt würde, uns über Euer Ergehen gelegentlich etwas wissen zu lassen.

Wir haben bewusst den Zugang zum avb-Blogger nur einem begrenztem Kreis der uns nahestehenden Menschen ermöglicht. Das heißt aber natürlich nicht, dass wir auf Lebenszeichen von Euch keinen Wert legen.
Wer uns also eine Nachricht zukommen lassen möchte und nicht weiß, wie er uns erreichen kann, könnte sich an meine Tochter Franzi, franzikah[at]gmx.de wenden. Ich bin sicher, Sie hilft weiter.
Nochmals herzliche Grüße von Joachim und Max aus dem inzwischen sonnig werdenden Henningsvaer auf der Lofoteninsel Östvaagö.

Joachim und Max

... comment

 
So, ihr zwei Schlauhasen..
jetzt muß ich mal amtlich werden:

1. Danke für die Genesungswünsche, aber mir gehts leider immer noch richtig besch*****.
2. Wen ihr das nächste Mal meine Emailadresse/Telefonummer/Adresse etc im Internet veröffentlicht OHNE mich vorher zu fragen gibts auf die Nuss! (Habe die Emailadresse geändert. Die, die ihr benutzt und veröffentlicht habt ist PRIVAT und soll NICHT im Internet herumschwirren)
3. Selbstverständlich helfe ich gerne, falls jemand Hilfe bezüglich des Einrichtens eines Accounts zum Kommentieren braucht.

Verschnupfte Grüße vom Krankenbett
Franzi

P.S.: Hübsche Mütze *grins*

... link  


... comment